Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 11. Dezember 2012

Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible #18

Hey, heute habe ich mir nach der Schule (lang:( ) nachmittags einfach Wraps angebraten (ohne Öl) und wie Crêpes etc. mit Marmelade gefuttert. War lecker:)
(Dazu gibt's leider kein Foto.)


Heute Abend gibt es Kribbelcher oder 'Kartoffelplätzchen', falls manche es nicht verstehen:)
Dazu Kartoffeln schälen, reiben und mit etwas Mehl vermengen, mit Salz und Pfeffer würzen und in reichlich Sonnenblumenöl von allen Seiten frittieren. Dazu Apfelmus (Äpfel, klein schnibbeln, kochen und zerstampfen) reichen!














:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!