Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 3. Dezember 2012

Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible #10

Heute essen wir einfach Reste und ein bisschen Tursu, das ist eingelegtes Gemüse, mit Brot. Das ist zumindest keine Arbeit. Tursu kann man selbst machen, aber auch schon fertig kaufen.
Haut rein!;)

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an... ;) Guten Appetit! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich kaufe mir das auch immer im türkischen geschäft.
    mag die gurken und das kraut am meisten :-) love it.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!