Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible #13

Heute hatte ich lange Schule und muss gleich schon wieder weg zum Türkisch-Unterricht, deshalb reicht es heute einfach nur für Pommes. Ich schneide Kartoffeln, frittiere sie in Sonnenblumenöl, würze mit Salz und reiche dazu Ketchup (ich liebe türkischen Ketcap, er schmeckt anders als deutscher - viel aromatischer und noch mehr nach richtigen Tomaten, vergleichbar mit McDonalds Ketchup, ich finde der schmeckt auch so tomatig).


Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich lecker aus :3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!