Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 18. Dezember 2012

Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible #21

Heute essen wir

Tacos

Zutaten:
Taco-Shells
1Dose Mais
1 Salatkopf
Paprika
Tomaten (am besten kleine, die schmecken, vor allem im Winter, besser)
1Packung Champignons
1 Zwiebel
Olivenöl
1Dose Kidneybohnen
Salz
Pfeffer
Ketchup
Dipp (z.B. der 'Hot Dipp' von Kim, der ist vegan)
1 Avocado
ein wenig Zitronensaft

Zubereitung:
1) Den Mais abgießen und in einer Schüssel (mit Löffel) auf den Tisch stellen.
2) Den Salat etwas zerkleinern, waschen und schleudern und auch in einer Schüssel anrichten.
3) Die Paprika waschen, entkernen, in Streifen schneiden und dazustellen.
4) Die Tomaten waschen, vierteln und dazustellen.
5) Die Champignons schälen und kleinschneiden.
6) Die Zwiebel schälen und würfeln und mit etwas Olivenöl und etwa der Hälfte der Champignons anbraten, würzen und anrichten.
7) Die restlichen Champignons roh hinstellen.
8) Etwas Dipp in eine Schüssel füllen und dazustellen.
9) Kidneybohnen erhitzen und würzen und ebenfalls in einer Schüssel dazustellen.
10) Ketchup dazustellen.
11) Die Avocado schälen, in Stücke schneiden, etwas mit Zitronensaft beträufeln, dann wird sie nicht so schnell braun und anrichten.
12) Die Taco-Shells laut Packungsanweisung erwärmen und dazustellen.
Jetzt kann jeder sich seine Tacos nach Belieben füllen!
Viel Spaß!:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!