Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 15. Dezember 2012

Selah Sue

Ich kannte sie gar nicht, aber bin schon jetzt ein riesen Fan! Sie sieht gar nicht so aus (man erwartet eher so eine nneka -> http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/09/nneka.html) und dann so eine Stimme!
Das ist mit Patrice, den ich übrigens auch ganz toll finde! Leider etwas schlechte Quali, aber trotzdem wowww...:o

http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/11/gestern.html 



Die Schminke ist geil! Herausforderung ein paar mal nachzuschminken:)

Das ist das offizielle. Auch sehr gut. Man kann echt so neidisch werden! Die kann auch tanzen!! (0:44-1:05 und 2:20)




 Das ist toll, weil man es mit dem Original vergleichen kann (weil man's ja kennt). Ich finde es sehr geil, besonders der Teil wo sie so ausrastet;)


Der Gesichtsausdruck^^



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!