Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Verstoß??

Hey, eure Meinung ist gefragt:

Morgen kochen wir mit unserem Lateinkurs nachmittags als Abschluss vor den Weihnachtsferien gemeinsam römisch. Ich finde das eine tolle Sache und freue mich echt darauf, aber leider gibt es nicht veganes... Das blöde ist halt dass man da nichts machen kann, weil es ja darum geht römisch zu kochen und es eben echt so gut wie kein richtiges veganes römisches Gericht gibt. Das einzige wären Datteln, aber das finde ich echt ein bisschen schade. Jetzt stehe ich in diesem Konflikt - kann ich eine Ausnahme machen? Zwar bin ich ein bisschen enttäuscht von mir selbst, aber eigentlich habe ich mich schon entschieden, denn wie ich schon hier http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html geschrieben habe wollte ich nie abdrehen. Daher habe ich mich entschlossen meinen Vorsatz bis Weihnachten nur noch vegan zu essen morgen mal kurz bei Seite zu schieben.
Ich habe ja eine Abstimmung gemacht, was ihr denkt wer glaubt dass ich durchhalte und wer eher nicht (mit Ergebnis 50/50). Findet ihr dass ich damit gegen meinen Vorsatz verstoße? - Darüber könnt ihr auch ab jetzt abstimmen (bitte runterscrollen^^).

Liebe Grüße
Jodie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!