Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weltuntergang

Hey ihr Süßen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast keiner so richtig an den Weltuntergang glaubt. Ich auch nicht. Aber trotzdem werde ich am Freitag, so wie ich mich kenne, doch ein mulmiges Gefühl haben. Ich habe mal ein Buch über Mayas gelesen (eigentlich mag ich keine historischen Bücher, aber dieses war eine total tolle Liebesgeschichte!) und angeblich hatten die, besonders für die Zeit in der sie lebten, zwar einen wahnsinnig komplizierten, aber auch wahnsinnig genauen Kalender (bzw. mehrere Kalender - auch Mondkalender etc.). Sie konnten zum Beispiel ziemlich auf den Tag genau ausrechnen, so wie wir es heute können, wann eine Frau ihr Kind gebärt. Am Freitag werde ich mich auf jeden Fall mit meinen besten Freunden treffen, wenn schon gemeinsam untergehen^^ Obwohl das eigentlich nur ein Vorwand ist^^ Eigentlich wollten wir 'Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt' mit Keira Knightley (http://jodie30o.blogspot.de/2011/07/keira-knightley.html) gucken gehen, aber leider läuft der nicht mehr:( Jetzt gehe ich einfach abends mit paar Freunden in die Stadt und danach auf eine Weltuntergangsparty im Nachtwerk.
Was macht ihr an dem Tag an dem die Welt untergeht?
Ich wollte mir eigentlich überlegen was ich unbedingt erledigt haben sollte, falls die Welt untergeht und habe festgestellt dass ich wahnsinnig unkreativ bin:( Mir ist nichts eingefallen:( Man könnte jetzt denken dass mir nichts fehlt, ich alles habe was ich brauche und mir nichts einfällt, weil ich glücklich bin. Aber ehrlich - ich bin einfach faul und unkreativ^^
Was solltet ihr unbedingt erledigt haben bevor die Welt untergeht?
Naja, macht euch keine Sorgen weil die Welt Fr. untergeht, freut euch lieber auf Mo. da ist nämlich Weihnachten!:D
:*
Jodie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!