Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 29. Januar 2013

Blogbewertung

Hey ihr Schatzis!
Wie ihr unter 'coming up' sehen konntet, möchte ich schon seit einer Weile bei einer Blogbewertung mitmachen. Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Portal gefunden, das international Blogs bewertet und mir den Link gespeichert. Heute habe ich mich überwunden endlich teilzunehmen und dann - anscheinend gibt es das so nicht mehr und die Alternative kostet Geld. Daher habe ich jetzt kurzerhand beschlossen einfach selbst Blogbewertungen zu veranstalten. Also wenn ihr Lust habt schreibt mir einen Kommentar und ich schaue mir euren Blog an und bewerte ihn mit Schulnoten von 1 bis 6. Vorallem geht es mir aber ja eigentlich darum selbst bewertet zu werden. Wer also Lust hat - bewertet meinen Blog doch! Ihr seid alle herzlich eingeladen. Kritik ist willkommen, sie kann meinen Blog nur verbessern und seid ruhig ehrlich. Ich würde mich über jede Bewertung freuen! <3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!