Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 4. Januar 2013

Fortsetzung #Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible

Gemischter Bohnensalat mit Tomaten

Zutaten:
500g Buschbohnen
Salz
1Dose Prinzessbohnen
1 Schalotte
2 Tomaten
3EL Branntweinessig
Pfeffer
Zucker
6EL Olivenöl

Zubereitung:
1) Von den Buschbohnen die Enden abschneiden, die Fäden abziehen und sie in Salzwasser 7min kochen.
2) Die Prinzessbohnen abgießen und in eine große Schüssel geben.
3) Die Schalotte schälen, die Enden abschneiden, würfeln und dazutun.
4) Die Tomaten waschen, den Strunk entfernen, fein würfeln und hinzugeben.
5) Branntweinessig und Olivenöl mischen und mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen und über die Bohnen gießen.
6) Die fertigen Buschbohnen abgießen, kurz kalt abschrecken und zu den restlichen Bohnen geben.
7) Alles gut mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!