Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 1. Januar 2013

Neuer Header

Hey,
also wie ihr seht habe ich einen neuen Header. Ich hatte ja eine Abstimmung gemacht (bei der zwar nur einer mitgemacht hat, aber zumindest war das Ergebnis dann deutlich...) und jetzt auch dieses Bild genommen. Ich finde es okay, aber bombig nicht. Irgendwie sieht's komisch aus. Ich weiß aber irgendwie leider nicht was ich konkret verbessern soll.
Verbesserungsvorschläge bitte als Kommi schreiben!
Danke:*
Jodie

Kommentare:

  1. Hallo Jodie,
    glaube ich wars ;)
    Beim Header konfigurieren mach einen haken bei größe anpassen und versuch mal die Schrift größer und eine andere Farbe
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Habe ein wenig für dich gebastelt, wie kann ich dir ein Bild schicken?

    AntwortenLöschen
  3. hey,vielen dank.leider steht gerade gar nichts mehr von'größe anpassen'da.verstehe ich auch nicht.ich gebe dir mal meine e-mail:Dilara.Diegelmann@gmx.de
    liebe grüße und danke:)

    AntwortenLöschen
  4. doch Jodie, bevor du das neue Bild lädst
    GLG Roni
    PS E- Mail versendet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,aber nicht wenn man kein neues holt:)also das alte nicht entfernt meine ich:)ich schaue nach!:)dankeschön:*

      Löschen
    2. genau, schön Jodie ;)
      Wenn du etwas anderes möchtest, sag bescheid.

      Löschen
  5. Ich finde ihn ganz toll! Vielen vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!