Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 23. Januar 2013

Neues

Ich bin total erkältet und daher lag ich heute größtenteils auf dem Sofa und habe Zeitungen gelesen und schöne Sachen entdeckt, die ich mit euch teilen möchte.
1) Aach ich mag geblümte Kleider! Solche die aussehen wie die Tischdecke meiner Oma^^ Auf sowas stehe ich zur Zeit total!
2) Ich mag hoch sitzende Röcke!:)
3) Ich mag ausgewaschene Hellblau und Pinktöne!

4) Gudrun Sjödén hat reduziert! 50% und keine Versandkosten! Endlich kann man sich diese wunderschönen Sachen mal eher leisten...:)
Das bin ich vor einiger Zeit mit demselben Kleid, als es allerdings noch nicht reduziert war:((
 
5) Habt ihr schonmal von Trio Wimpernale Lipocils & Black und Lash Conditioning Cleanser von Talika gehört? Das ist Wimpernwachstumsmittel und Mascara in einem und dazu noch Abschminkgel, das angeblich auch alle wasserfesten Wimperntuschen entfernen soll (das ist bei mir nämlich immer ein Problem). Eine Freundin von mir hat mal so Wimpernwachstumszeug verwendet und es hat ehrlich was genutzt!!!
Was haltet ihr davon?

6) Ich stehe auf gold:)
7) Ich möchte es testen mir einen weißen verlängerten Kayalstrich zu malen und dazu einen dicken schwarzen Eyeliner und unter dem Auge nochmals einen schwarzen Kayalstrich.

8) Ich mag Kleider mit Fotoaufrducken!:)
9) Und Pfauenaugen auf Kleidung!

10) Orangene Kleider! Sommerlich!

11) Gelbe Kleider!
12) Ausgebleichte türkise Hosen!
13) Ich habe Kendrick Lamat entdeckt!
Kannte ihn gar nicht...
14) Und Earl Sweatshirt!
15) Und Nina Kraviz!

1 Kommentar:

  1. Die Blumen-Klamotten sind einfach großartig! Besonders das lange Kleid - das fällt einfach nur toll! :)

    Ich hoffe du bist wieder fit und auf den Beinen. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!