Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag:)

Hey, ich wurde von panikpiratin getaggt und habe mich sehr gefreut, da ich Tags echt toll finde!:)
1. Regeln:
1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. 11 Fakten über dich
3. 11 Fragen beantworten, die dir vom Tagger gestellt wurden.
4. 11 Blogger mit weniger als 200 Followern taggen und selbst 11 Fragen stellen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt!
2. 11 Fakten über mich:
1. Ich liebe grünen Spargel!:)
2. Ich mag warme Orangetöne, Tiefblau (wie das Meer...) und Weinrot.
3. Ich komme immer und überall zu spät.
4. Ich tanze, laufe und koche gerne.
5. Ich lerne Türkisch.
6. Ich bin von Buddhismus begeistert. Obwohl ich immer zwischen 'Wow, wie intelligent.' und 'Mann o mann wieee abgedreht..' schwanke.
7. Ich habe viele echt miese Fehler in meinem Leben gemacht.
8. Ich habe ein Muttermal auf der Pobacke, auf der Brust, auf dem Daumen und auf dem kleinen Finger.
9. Ich stehe auf Raggae.
10. Ich stehe auf Typen mit langen Haaren.
11. In meiner 'Assi-Phase' bestand mein Schließfach aus Tampons, Bier, Kondomen und Gras...
3. 11 Fragen von panikpiratin
1. Hast du schon mal was geklaut?
- Ja, auf dem Schulweg in der Grundschule sehr oft (fast jeden Tag^^), wenn ich mit meiner Freundin am Lebensmittelladen vorbeigegangen bin, eine Erdbeere und direkt in den Mund.
2. Gibt es einen Menschen der alles von dir weiß?
- Alles, nein. Meine beste Freundin hat meine Tagebücher gelesen, aber es gibt immer noch Sachen, die sie nicht über mich weiß.
3. Studierst du oder machst du eine Ausbildung? (bzw was hast du gemacht oder was willst du machen?)
- Ich bin noch auf der Schule. Ich möchte Abi machen. Ich will unbedingt nach dem Abi erst mal ein Jahr in's Ausland und dann evtl. Tiermedizin, Psychologie oder Philosophie studieren. Mal schauen.
4. Was denkst du is dir später wichtiger: Familie oder Karriere?
- Ich hoffe Familie oder Freunde halt.
5. Bist du für oder gegen Abtreibung?
- Ich finde Abtreibung scheiße, man sollte ein bisschen verantwortungsbewusster sein und wenn man kein Kind will verdammt nochmal ein Kondom benutzen (!), aber wenn's mal zu spät ist, finde ich Abtreibung oft besser als ein Kind zu gebären, dass man nicht richtig erziehen kann.
6. Hast du einen grünen Daumen?
- Nein! Ich mag Pflanzen, aber in meinem Zimmer überleben nur Kakteen....
7. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
- Ja. Ich liebe sie, sie mich und unser Verhältnis ist sehr ehrlich und offen. Ich kann über (fast) alles mit ihnen reden.
8. Sind weiß, schwarz und grau in deinen Augen Farben?
- Nein. Bunt=Farbe und das' nicht bunt..
9. Willst du deine Stadt/Dorf in der/dem du aufgewachsen bist irgendwann verlassen?
- Ja! Ich lebe in einem absoluten Kaff und will irgendwohin ziehen wo es warm ist! Außerdem möchte ich sowieso etwas von der Welt sehen.
10. Wie fühlst du dich und wie verhälst du dich wenn du an einem Obdachlosen vorbeigehst der dich nach Kleingeld bittet?
- Ich fühle mich scheiße. Es ist mir immer peinlich, aber trotzdem gebe ich meistens doch paar Cent. Ich habe mir aber vorgenommen, da die meisten nicht wissen wie sie mit Geld umgehen sollen, demnächst denen was zu essen zu kaufen, wenn sie wollen.
11. Du hast etwas gewonnen und stehst vor folgender Wahl: 1000€ für dich verprassen oder 2000€ für einen guten Zweck spenden. Für was entscheidest du dich?
- 2000e guter Zweck?! Geld macht nicht glücklicher.
3. Meine Fragen
1. Wie trägst du die Haare?
2. Wen bewunderst du?
3. Was ist dein Lebensziel?
4. Welche Musik nervt dich?
5. Was wünschst du dir, wenn du eine Wimper wegpustest?
6. Wen liebst du und warum?
7. Was nimmst du dir immer wieder vor?
8. Warum bloggst du?
9. Wie findest du Zecken? Findest du auch, dass diese Tiere überhaupt keinen 'Nutzen' haben?
10. Welche Schulfächer gefallen dir?
11. Was machst du, wenn du wütend bist?
4. Meine Tags
gehen an:
1. Sarah Koppe
2. Imke
3. Angi
4. Anni
5. Frau Zuckerwatte
6. Tina
7. Selina
8. puppenkoenigin
9. Nyxx
10.Antonella
11. Dornröschen
Viel Spaß!:) 

Kommentare:

  1. Hi, Danke für den Tag..folgst du mir? Wenn nein würde ich mich sehr darüber freuen (;
    Ich kann dir nicht versprechen, ob ich den Tag schaffe,w eil ich sehr wenig Zeit habe udn noch viele Reviews geben muss, aber ich versuch mein bestes.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dafür :)
    Falls du mir auch noch nicht folgst, würde ich mich auch sehr darüber freuen.
    Werde die Fragen wohl auch erst in einigen Tagen beantworten können.
    Mit viel, viel Glück auch schon morgen.

    Liebe Grüße, Selina!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jodie!

    Danke für Deinen Kommentar! Ich hatte ja schon eine Weile nichts mehr auf dem Rezepteblog gepostet, weil ich mir doch überlegt habe, wieder so vegan als möglich zu essen und genau dafür habe ich einen neuen, rein veganen Blog eingerichtet --> www.mampfvegan.blogspot.com
    Vielleicht findest Du dort ja auch ein paar Anregungen und Rezepte ;)

    AntwortenLöschen
  4. heeyy danke das ist lieb, habe den tag aber bereits gemacht, siehe hier: http://favorite-enemy.blogspot.de/2012/10/tag-all-about-me.html

    aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade schade...habe ich nicht gesehen:(
      lg:)
      jodie

      Löschen
  5. Hei ! c;
    Wir haben gerade eine Blogvorstellung am Laufen und wollten fragen ob du mitmachen möchtest. :)
    Alles weiter steht auf unserem Blog.

    LG Marie + Norina

    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!