Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 23. Januar 2013

zu verkaufen

Ich versteigere endlich (die letzten Jahre habe ich es immer vergessen) mein Kommunionkleid.

Ich habe es einmal getragen (an meiner Kommunion), es ist also in einem sehr guten Zustand, echt wunderschön, weiß, schlicht, aber edel, ärmellos, hat eine Schleife zum Binden an der Taille, der Übergang von Oberteil zu Rock ist mit weißen Blüten besetzt und auch auf dem mehrlagigem Rock sind ein paar dieser Blüten. Es ist Größe 140 und von Tina's Collection. Und das Beste - dazu gibt es auch noch ein passendes ebenfalls weißes halblanges Bolero-Jäckchen (wir mussten morgens früh durch die Stadt rennen und ansonsten war es noch so kalt).

Also wenn ihr irgendwen kennt, Cousine, was weiß ich, die demnächst zur Kommunion geht oder vielleicht auch als Schleier-Halter oder Blumenkind etc. auf eine Hochzeit oder irgendeinen anderen festlichen Anlass geht - schaut doch mal bei meinem Angebot bei ebay vorbei. Es lohnt sich echt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111004496664




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!