Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 4. Februar 2013

B.FIT!

Hey!
Wie vielleicht schon einige bemerkt haben steht mein Heißhunger meiner Figur ziemlich im Weg und ich versuche in letzter Zeit ja ein bisschen daran zu arbeiten. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen einen Monat lang jeden Tag (oder zumindest jeden zweiten - aber das auf jeden Fall!) das Sportprogramm 'B. Fit' von Barbara Becker zu machen. Meine Mutter hatte es sich vor einem Jahr, nachdem sie davon in der Shape gelesen hat, gekauft. Es ist wirklich viel anspruchsvoller als die meisten, dauert komplett eine Stunde, aber ich machen meistens nur einen Teil. Es werden ganz andere Übungen gemacht als sonst immer und als ich es das erste mal machte, war ich danach komplett fertig! Und das zweite mal hatte ich danach den schlimmsten Muskelkater meines Lebens!
Es ist sehr praktisch, da man bei dem Wetter ja eh nicht rausgehen kann und angeblich soll man nach einem Monat davon fit werden - 'Das 30 Tage Miami Workout'. D.h. ich mache das jetzt bis März. Mal schauen ob ich es durchhalte und ob es etwas bringt!:)

Liebst;)
Jodie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!