Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 3. Februar 2013

Color me happy #Feb

Ich habe eben die Aktion 'Color me happy' von Bine entdeckt. (http://was-eigenes.blogspot.de/p/12122012.html)
Ich find das echt toll und denke ich werde da auch in Zukunft mitmachen. Für Februar ist das Thema 'Rot'.
Da ich mich aber zwischen ein paar Fotos nicht entscheiden kann, poste ich zumindest hier einfach mal alle^^
Das bin ich vor ein paar Jahren mit einem Kleid von Gudrun Sjödén (http://jodie30o.blogspot.de/2011/04/gudrun-sjoden.html), das ich mir nicht leisten konnte:_(
relativ aktuell
2004 in der Türkei :)
damals als ich mir die Haare rot gefärbt hatte
verschieden bearbeitet halt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!