Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 22. Februar 2013

Fortsetzung #Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible

Salad and pan-fried mushrooms

Zutaten:
1 Eisbergsalat
3 kleine Salatherzen
Olivenöl
8 Knobizehen
500g Champignons
2EL Magarine
getrockneter Thymian
Salz
Pfeffer
3EL Branntweinessig
3TL Senf

Zubereitung:
1) Den Salat auseinanderzupfen, waschen und trockenschleudern.
2) 9EL Olivenöl, Branntweinessig, Senf, Salz und Pfeffer mischen.
3) Die Champignons schälen und in Scheiben schneiden.
4) Den Knoblauch schälen, in feine Scheiben schneiden und in heißem Olivenöl vorsichtig goldbraun anbraten.
5) Den Knoblauch herausfischen und auf Zewa abtropfen lassen.
6) Die Champignons in dem heißen Öl mit einem Spritzer Wasser anbraten.
7) Margarine, Salz, Pfeffer und Thymian hinzufügen.
8) Den Salat mit dem Dressing überziehen und die Pilze mit etwas Fett aus der Pfanne darübergeben.
Guten Hunger!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!