Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 26. Februar 2013

Fortsetzung #Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible

Hey, diese schon komisch klingende Suppe habe ich mal bei einem Mädelsabend mit meinen besten Freundinnen gemacht. Und war sehr begeistert! Echt lecker:)

Bananen-Kokos-Suppe

Zutaten:
4EL Erdnussöl
1 Zwiebel
1 1/2 Bananen
1/2l Gemüsebrühe
1EL Currypulver
400ml Kokosmilch
Chili
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
1) Die Zwiebel schälen und klein würfeln.
2) Das Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebel darin andünsten.
3) Die Bananen schälen und kleinschneiden und kurz zu den Zwiebeln geben.
4) Dann die Gemüsebrühe und Curry zugeben.
5) 10min kochen lassen und danach pürieren.
6) Die Kokosmilch hinzugießen und mit Salz, Pfeffer und Chili würzen. Evtl. nochmals erhitzen.
Lasst es euch schmecken!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!