Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #glücklich

Hey, es ist das erste Mal, dass ich beim Frage-Foto-Freitag mitmache. Ich hatte diese Aktion von Steffi nämlich schon früher entdeckt und mir, weil ich sowas mag, vorgenommen auch endlich mal mitzumachen.
Heute ist das Thema Glücklichsein.
http://www.ohhhmhhh.de/26097/5-dinge-die-mich-glucklich-machen/
Also 5 Dinge, die mich glücklich machen:
1)MEINE FREUNDE
2)MEINE FAMILIE (natürl. auch der ganze Rest, der leider nicht auf dem Bild ist)
3)GUTE MUSIK
Das ist auf einem Konzert von Batucada Sound Machine, leider habe ich keine viel besseren Fotos geschossen...

4)WASSER
Ich liebe schwimmen!
5)SONNE
Ich bin von Natur aus immer so glücklich wenn die Sonne scheint!
(Das ist der Sonnenaufgang am Mittelmeer in der Türkei.)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!