Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 23. Februar 2013

Frage-Foto-Samstag...-.-

Ja, wir haben schon Samstag, tortzdem will ich mal wieder beim Frage-Foto-Freitag mitmachen.
Das Thema ist Dinge, für die ich diese Woche liebe.
http://www.ohhhmhhh.de/26430/5-dinge-fur-die-ich-diese-woche-liebe/
1) Vorgestern hab ich die Zusage bekommen, dass ich im Sommer drei Wochen in einem Restaurant am Meer in der Türkei kellnern darf!:) Ich freue mich wahnsinnig! Ich liebe die Türkei, möchte besser Türkisch sprechen lernen und so kann ich 6 Wochen insgesamt da sein! (vorher 3 Wochen Urlaub mit meinen Eltern)
Das ist der Ausblick auf das Meer, fotografiert aus dem Restaurant, in dem ich bald arbeiten werde!:)

 2) Ich war gestern mit meiner Mutter in Mainz an der Uniklinik und danach sind wir noch durch die Stadt gelaufen. Es war ein sehr schöner Tag!:)


3) Wir haben die Woche herausgefunden das Freunde von uns auch zur selben Zeit wie wir nach Portugal fahren und jetzt landen wir in Porto, machen ein bisschen Sightseeing und dann fahren wir einmal durch Portugal in die Nähe von Faro zu unseren Freunden (die haben eine Zeit mal da gelebt) fahren da ein bisschen umher und dann wieder zurück nach Porto 2 1/2 Wochen später! Ich freue mich!:)
Porto
Faro

4) Mein Vater hat heute Geburtstag! Ich backe gleich etwas Veganes von http://veganitaet.de/ und freue mich schon sehr auf das ganze Geschenkeauspacken, Süßes Essen und heute Abend essen gehen!
Happy Birthday Papa! <3

5) In meinem Türkisch-Kurs hatte auch jemand Geburtstag und es gab ganz viele türkische selbstgemachte Dips, Reisgerichte, Brot, Tee und Kaffee und eine kleine Feier:) Sehr schön:)












Kommentare:

  1. Das sind aber 5 sehr schöne Dinge, die diese Woche für dich bereithielt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. da kann einen auch gleich das Fernweh packen... tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich freue mich auch schon wahnsinnig!!:)
      danke:)

      Löschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!