Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Halbzeit

Hey!
Ich habe im Moment soo viel um die Ohren, ich werde in nächster Zeit nicht mehr so häufig posten. Zwar habe ich viele Ideen (wirklich!), aber mein Leben ist so voll. Sehr viele wichige Tests stehen jetzt in der Schule an, ich habe Mo., Di. und Do. lange Schule, Di. gehe ich abends in der Stadt noch in einen Tanzkurs (es liegt so wenig Zeit zwischen Schule und Kurs, dass ich zwischendurch nicht nach Hause kann), Do. von 17:30-20:45 Uhr Türkisch Kurs und dabei bis 15:30 Uhr Schule und dann noch Fahrt... Ich wollte ja eigentlich jeden Tag Sportprogramm machen (http://www.jodie30o.blogspot.de/2013/02/bfit.html) und kochen (http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html), außerdem bekommen wir nächste Woche Noten auf Schwebebalken und es ärgert mich, dass ich so versage, deshalb wollte ich eigentlich auch dafür üben. Ich wollte in's Buddhistische Zentrum gehen und meditieren, außerdem steht bald Führerschein an und ich muss üben (ich bin so schlecht!!!). Ich muss dringend (!) meinen Text für unser Theaterstück auswendig lernen und für's Wochenende ist Familie geplant und eigentlich wollte ich endlich mal noch in die Disko mit paar Freunden. O weiii.... Ich schlafe jetzt (angeblich wird man durch 10h Schlaf pro Tag um 25% leistungsstärker - Wann hab ich das letzte mal 10h am Stück geschlafen? Als ich 12 war?)
Es tut mir leid, aber ich muss jetzt erstmal gucken wie ich mein Leben und all meine Projekte (die mir auch alle sehr am Herzen liegen) auf die Reihe bekomme.
Bis in paar Wochen oder mal zwischendurch
JODIE:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!