Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 8. Februar 2013

JUBILÄUM!!!100!!!

Ich habe 100 Leser!:)
Ich habe das gerade entdeckt und mich so richtig gefreut!!!:)
Das hätte ich mir noch vor kurzer Zeit nie erträumt!:)
Wie schön:))
Ich habe zwar noch nicht mitbekommen wer mein 100. ist, aber das spielt ja auch nicht soo große Rolle - ich habe euch alle sehr lieb!!!
Ich werde mich weiter sehr bemühen mit meinem Blog und hoffe euch gut zu unterhalten, ich werde euch auch in naher Zukunft ein kleines Dankeschön zurückgeben, was genau habe ich noch nicht entschieden:)
Danke!:***
Jodie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!