Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 3. Februar 2013

We are beautiful -Fotoaktion2

Hey, nachdem ich jetzt schon 'Color me happy' entdeckt habe, mache ich jetzt auch bei Sabines 'We are beautiful" (http://wohnliese.blogspot.de/2013/02/we-are-beautiful-strick-ist-schick.html) mit.
(Ich hoffe, dass man dafür nicht zwanghaft über 50 sein muss...)
Das bin ich mit meinem Hund letztes Jahr. Die Schnürstiefel sind von H&M, der Pulli auch und die Hose ist eine schon total abgefetzte (6 Löcher), sehr alte von Zara.
Das ist vor drei Jahren schätze ich mit einer Freundin vor der Disko. Alles von H&M.
Das ist mit meiner Mama. Sie trägt Turnschuhe und eine Hose von Esprit und ein T-Shirt von H&M, ich trage Espandrilles von ebay^^, eine Hotpants von H&M und ein T-Shirt aus der Doppelrübe.
Das ist mit meiner betsen Freundin. Oberteile selbstgemacht:) Meine Hose von Zara, ihre von H&M.
Das ist letzten Sommer mit meinem Ex-Freund :_(, als wir sehr viel Spaß hatten lustige Outfits zusammenzustellen. Von was was ist - keine Ahnung. Das einzige was ich weiß - Die Mütze ist original aus Nepal.
Das bin ich letzten Sommer auf einem Mofarennen. Weißes Top von meiner Tante, schwarzes von H&M, Hose von H&M, Schuhe von Buffallo, Ohrringe Huiskens, Ring aus dem Gecko in Linz, Armband aus der Türkei.

Das bin ich ebenfalls letzten Sommer mit meinen betsen Freunden vor dem Deutschen Eck. Armreif vom Zwiebelmarkt, T-Shirt H&M, USA-Latzhose von H&M.

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir völlig Recht. Mann muss nicht ü 50 sein um Strick zu tragen. Schicke Sachen, auch die von deiner Mum. Und danke für deinen Besuch.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!