Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 2. Februar 2013

Werbung

Hey! Seit neustem erscheint immer, wenn ich auf meinen Blog gehe sau dumme Werbung direkt vor dem Header. Woran liegt das? Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Diese Werbung stört! Ich möchte die nicht! Und außerdem wenn mein Blog schon mit irgendeiner Werbung zugemüllt wird, soll sie erstens für gute Firmen sein, die ich aussuche und zweitens will ich dann auch was dran verdienen! So machen das doch alle, oder? Also ich habe das nicht vor, ich meine nur so Werbung ist doch unmöglich. Ich möchte gar keine (!) Werbung! Kann mir jemand helfen? Wie mache ich dass die bitte nie mehr (!) auftaucht? Nervig echt.
Also wenn jemand sich auskennt - ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!:) <3

Kommentare:

  1. ich sehe keine werbung. der header ist toll (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh klasse!:)vllt liegt es ja nur an meinem pc:)danke!:*

      Löschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!