Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 8. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Das Thema ist: Sachen, die ich immer tun wollte, aber für die immer die Zeit/Lust etc, fehlte

1)Wie ihr in diesem Post lesen könnt (http://www.jodie30o.blogspot.de/2013/03/hairspecial.html), habe ich mir diese Woche die Spitzen rosa getönt;)




2) Wenn mal die Sonne herauskommt, fehlt meistens die Zeit oder ich bin einfach zu faul rauszugehen. Doch am Mi. bin ich, obwohl es eiskalt war, zum ersten Mal dieses Jahres in den Garten gegangen und habe mich mit meinem Plümo auf mein Dach gelegt und dort (wo die Sonne immer scheint) eben für die Schule (Bio) gebüffelt. Es war sehr schön!:) Nächste Woche soll es schon wieder -10°C bei uns werden...:(


3) Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden ein bisschen vegan zu kochen. :)

4) Ich habe mir endlich eine digitale Spiegel-Reflex gekauft! So schööön:)

5) Ich habe mir das Buch 'Meditation für Neugierige und Ungeduldige' ausgeliehen und mir endlich mal die Zeit genommen ein bisschen zu meditieren.

Kommentare:

  1. Hm, Dein Eintopf (oder ist das ein Curry?!) sieht super lecker aus. Das werde ich als Anregung nutzen und morgen auch mal wieder ein Multi-Gemüse-Curry basteln. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)schön:)ja,das ist ein curry.aus tim mälzers 'greenbox',heißt'grünes dschungel-curry',habe es aber leicht abgeändert.vllt schreibe ich noch drüber:)sehr lecker, aber sehr scharf!:)
      liebst:)

      Löschen
  2. Hallo Jodie,

    als Info für dich: Die Seite veganbesserleben.de wird von einem Kopi Luwak Produzenten/Verkäufer betrieben. Schau auf der Seite einfach mal Unter Kontakt/Impressum, dort findest du die Mail info@delmeo.de. delmeo.de vertreibt Kopi Luwak.

    Mit der Seite will der Betreiber PETA eins auswischen.

    Siehe hier: http://action.peta.de/ea-action/action?ea.campaign.id=18740&ea.client.id=44

    Dort findest du den Namen Silvio Harnos - wie im auch Impressum auf veganbesserleben.de.

    Willst du mehr Infos? mike.krueger1984@gmail.com

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Hinweis. Ich habe dir schon eine Mail geschrieben, weil mir einige Dinge da nicht ganz verständlich erscheinen. Ganz abgesehen davon wer er ist und was er als Job macht, ist sein Blog doch nicht schlecht und müsste sogar sehr im Sinne von Peta sein, deshalb verstehe ich nicht warum das 'Peta eins auswischen' sein sollte. Aber danke für deinen Kommentar! Wusste ich nicht und natürlich schon etwas merkwürdig...
      Liebe Grüße:)
      Jodie

      Löschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!