Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 8. März 2013

Trier

Hey, ich bin letztens mit einer Freundin nach Trier gefahren.
Wir haben uns ein Rheinland-Pfalz Ticket geholt und so nur jeweils 13€ gezahlt. Crass wenn man sich überlegt dass einmal hin und rück Koblenz schon 10€ kostet. Es war zwar eiskalt, aber die Sonne hat geschienen und es war einfach mal schön in einer anderen Stadt mit anderen Läden, die man nicht alle kennt, mit einer Freundin shoppen zu gehen. Es gab so viele schöne Sachen und es war alles so sehr reduziert! Aber so richtig! D.h. nicht nur von 25€ auf 20€, sondern mit reduziert meine ich in dem Fall sowas wie von 25€ auf 4,95€ oder 1€. Meine Freundin hat so viele Sachen gekauft!!! Und echt schöne, also denkt jetzt nicht dass das alles Ramsch gewesen wäre. Und auch ich habe einige Sachen gekauft: ein Haarband (1€), ein Kleid (5€), Schminke (auch reduziert) und noch ein paar Kleider und ein bisschen Schmuck. Also allgemeines Fazit:
Trier hat sehr viele schöne kleine Läden, mit wunderschönen wirklich preiswerten Kleidern und es ist einfach schön mal wieder mit einer Freundin, mit der man lange nichts mehr unternommen hat, in eine 'fremde' Stadt zu fahren, ein paar Fotos zu schießen, shoppen zu gehen und ein paar Kaffee zu schlürfen! Ich kann es nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!