Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 19. April 2013

Fortsetzung #Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible

Sehr simpel und einfach lecker!:)

Gebackene Pastinaken

Zutaten:
500g Pastinaken
4EL Öl
1/2TL Salz
1/2TL Pfeffer

Zubereitung:
1) Den Ofen auf 180°C vorheizen.
2) Pastinaken schälen, längs in dünne Scheiben schneiden, mit dem Öl mischen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und für 40min in den vorgeheizten Ofen schieben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!