Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 14. April 2013

Mainz

Hey, entschuldigt dass ich solange nicht mehr zum Bloggen kam.
Jetzt schreibe ich aber von Mainz! Ich war am 22.02. an der vormittags an der Uniklinik in Mainz, wegen einem Ausschlag. Da wir ja schonmal da waren, bin ich dann mit meiner Mutter den restlichen Tag durch die Stadt gelaufen. Es war sehr schön.

Das ist im Rosengarten. Meine Mutter war als Kind immer dort, wenn sie ihre Tante in Mainz besucht hat. Wir hatten direkt daneben geparkt und es ist wirklich sehr schön. Vor allem wenn ich mir vorstelle wie es dort im Sommer aussehen muss, wenn alles voller Rosen ist... <3
Das war eine sehr tolle Bäckerei. Sie sah nicht nur von außen, sondern auch von innen wunderschön aus. Und die Auswahl an Süßkram war riesig und es hat sehr sehr gut geschmeckt:)

Diesen Laden in der Altstadt fand ich so schön...
Lustig:D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!