Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 20. April 2013

Veganer Kuchen

Ich hab ja schonmal von Veganitäten gepostet und zum Geburtstag meines Vaters habe ich einen super leckeren veganen Kuchen gebacken. Leider hatte ich Bitterschokolade gekauft und es war schon sehr lecker, aber sie war mir ein bisschen zu bitter und der Kuchen selbst war so wahnsinnig lecker, ich glaube ohne Glasur hätte es mir noch besser geschmeckt. Verziert habe ich mit weißer Schokolade, veganen Keksstücken, Zuckerperlen, Puderzucker... Ich habe auch ein paar Fotos geschossen.
http://veganitaet.de/einfacher-nusskranz-ruhrkuchen/
Meiner sah schöner aus^^
Unser Backofenblech ist ein bisschen schief^^



Heute habe ich, weil wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen waren, meinen zweiten veganen Kuchen gebacken. Er hat auch sehr gut geklappt und alle waren begeistert. Mal was Anderes. Er sah auch eigentlich genauso aus wie auf dem Foto.
http://veganitaet.de/feigen-puddingcreme-torte-mit-sesamkrokant/

Ich kann euch die Seite nur emfehlen!:)
:*

Kommentare:

  1. vegan sein scheint wirklich in den trend zu kommen :D ich selbst bin vegetarier, seh es aber immer wieder total gerne, wenn menschen rezepte wie diese posten, hehe :) ♥
    PS: toller blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt lecker aus :)
    Okay ich folge dir dann jetzt über GFC :) jetzt bist du dran

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!