Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 29. Mai 2013

Torte Torte Torte

Gestern habe ich die Kokos-Schoko Zebratorte von Veganitäten gebacken. Sie hat prima geklappt und war super lecker! Ich habe zwar nur zwei Schoko-Teile gemacht, da ich nicht solange warten wollte (Sie waren dann halt etwas dicker und ich habe sie 30min drin gelassen) und habe (,weil es im Aldi keinen Hartweißengrieß mehr gab,) Maisgrieß verwendet, weshalb die 'weißen' Streifen eher gelb waren - aber trotzdem extrem lecker! Fünf meiner Freunde haben schon nach dem Rezept gefragt und eine wünscht ihn sich zum Geburtstag!:) Veganer Kuchen hat doch was!!!<33
Liebste Grüße:)
Jodie
http://veganitaet.de/kokos-schoko-zebratorte/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!