Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag


1.) Was hast du gerade immer dabei?
Tja, leider sehr unromantisch, aber es ist einfach im Moment das Handy meines Vaters, da meins nicht app-fähig ist und ich echt viel für den Führerschein lernen muss (Fahren-lernen-App).


2.) Was hat dich berührt?
Ein Mädchen, was ich schon sehr sehr lange kenne und wie meine Schwester ist (ich habe schon einmal von ihr geschrieben - http://www.jodie30o.blogspot.de/2013/08/turkiye.html ), hat mir nach langer Zeit dieses Foto von unseren Namen auf dem Meeresboden geschickt. Weckt sehr schöne Erinnerungen. :)


3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Genau jetzt im Moment lasse ich mir einen Tutku-Keks (türkisch) schmecken und dazu einen Çay... Ne keyif:)


4.) Möchtest du allen empfehlen?
Der Horror-Zirkus! Ich war dort mit drei Freundinnen und wir haben so geschrien!!! Es lohnt sich wirklich!

Der Typ ist so crass! Absolut schmerzfrei!
Schaut euch auch die facebook-Seite an: https://www.facebook.com/pages/Horror-Circus-Er-will-doch-nur-spielen-Das-Original/

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Eindeutig - Kinofilm Feuchtgebiete mit Freunden ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!