Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 19. August 2013

Holi

FARBRAUSCH !!!!!

Irgendwann vor den Ferien war ich mit zwei Freundinnen und einem Freund auf dem Farbrausch-Festival in Koblenz. Es war echt toll! Hat sehr viel Spaß gemacht! Ich kaufe mir für meine Geburtstagsfeier auf jeden Fall noch ein paar Farbtüten! Diese Feste gab es ja in ziemlich vielen Städten. War auch jemand von euch da? Vorbild ist das indische Holi-Fest. Jetzt habe ich gelesen, dass im September noch eins auf dem Hunsrück ist - in Bickenbach. Das ist auch gar nicht weit von uns. Was für ein Glück, dass ich eigentlich genau zwischen Koblenz und dem Hunsrück wohne. Da fahre ich wahrscheinlich, hoffentlich auch noch hin! Jedenfalls hätte ich schon Lust! ;) 
Aber hier erstmal Fotos von Koblenz:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!