Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 14. August 2013

Türkiye

Hallo allemann!
Ich habe mich lange nichts mehr veröffentlicht, da ich jetzt über 5 Wochen in der Türkei war. Ich habe dort in einem Strandrestaurant gearbeitet. Meine Sprachkenntnisse sind auf jeden Fall besser geworden und es war natürlich wie immer wunderbar! Aber mehr sag ich gar nicht - hier die schönsten Bilder:
das Dorf am Morgen
mein Balkon
Hier lackiere ich einer sehr guten Freundin, die nebenan arbeitet, die Fingernägel ;)


morgens früh am Strand
Das ist ein total süßer Junge, den ich dort kennengelernt habe. Er hat natürlich darauf bestanden auf dem Köşk direkt ein Foto für facebook zu schießen...


Dort bin ich mit Freunden einen Tag gerudert.



An dem Tag war Vollmond und ich habe mit einem Mädchen, was ich schon seitdem wir beide sehr sehr klein waren kenne und was wirklich wie meine Schwester ist (Ich liebe sie sehr.), Fotos geschossen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!