Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 9. September 2013

Fortsetzung #Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible

Happy Birthday to me! Happy Birthday to me! Happy Birthday to me! Happy Birthday to me! Happy Birthday to me!

Hey!
Ich habe heute Geburtstag und deshalb gestern diesen veganen Zupfkuchen gebacken! 
Sehr sehr lecker und sehr empfehlenswert! Meine Freundinnen waren auch alle begeistert und meine Familie auch!

Bis bald! <3
Jodie





http://veganitaet.de/russischer-zupfkuchen-mit-kirschen/  

Kommentare:

  1. Alles Gute & Liebe!! :D
    Veganer Kuchen? Wie interessant! Sieht auf jeden Fall echt lecker aus. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!