Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 20. Oktober 2013

Gentleman und 2 spitzen Wochen

Hey, gestern war ich auf einem Gentleman Konzert im Schlachthof Wiesbaden. Es war echt super hammer! Ich finde Gentlemans Musik sehr schön, aber auf CD wirds schnell mal langweilig, weils dann so ein bisschen Gedudel ist, was ich in einem Café laufen lassen würde. Das Konzert hat mich jedoch sehr positiv überrascht, des es ging wirklich ab! Live finde ich ihn defintiv noch besser. Das war der krönende Abschluss von echt aufregenden Herbstferien - eine Woche Reise durch die Türkei (darüber schreib ich noch), danach am Abend als ich zurückkam mit Freundinnen Eure Mütter gucken, dann auf nach München zu meiner Tante und von da aus weiter nach Linz und Wien zu Freunden und auf dem Rückweg eben Halt in Wiesbaden. Ich bin so fertig, ich brauche dringend Ferien!! Stattdessen geht es jetzt morgen mit 10 Stunden los und die kommende Woche fangen Kursarbeiten an :/

So - hört mal rein:

Ist zwar nicht gestern, sondern Summerjam, aber macht ja nichts...


Hiervon hatte ich den restlichen Abend dann einen Ohrwurm...


'Eure Mütter' muss ich euch auch noch kurz zeigen. Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal Videos von ihnen auf einem Geburtstag gesehen - wir lagen auf dem Boden vor Lachen... Und dann ein paar Wochen danach les ich doch ehrlich dass sie im Oktober in unsere Stadt kommen! (Was bei uns wirklich ein Wunder ist, weil wir in einem Kaff wohnen...) Live sind sie auch super gut! Eigentlich mag ich es nicht wenn Komödianten singen, aber Eure Mütter haben einfach Stil...
Hier ein paar meiner Favorites:






Diese zwei Auftritte haben sich als absolute Ohrwürmer für Monate festgesetzt:


Das Beste:

*Warum makiert mir mein PC automatisch irgendwelche unbedeutenden Textstellen in meinen Posts seit neustem rot und doppelt uterstrichen und wie bekomme ich das weg? Kann mir jmd helfen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!