Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 22. Oktober 2013

Gerüche

Nachdem wir uns in der Schule mit ein paar Freunden darüber unterhalten haben, habe ich mir mal Gedanken über besondere Gerüche gemacht, die mir gefallen.

Z.B.
- frisch gemähtes Gras
- Tannen
- Sommerregen auf Asphalt
- der Motorengeruch von Booten
- Uhu
- Edding
- die Füße von Hunden/Katzen
- Pferde
- Meer
- türkisches Wasser zum Händereinigen nach dem Essen (Boğaziçi)
- Holz 
- frisches Buch

Mögt ihr irgendeinen besonderen Geruch? Würde mich echt interessieren:)

Küsse Jodie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!