Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

München + Linz + Wien

Wie schon gesagt war ich in der zweiten Woche der Ferien in München, Linz und Wien. Hier ein paar coole Orte -

MÜNCHEN
*die Milka-Welt

LINZ
*das Restaurant "p'aa" - Es gibt nur vegetarische und viele vegane Gerichte, sehr außergewöhnliche Speisen, alles bio, fairtrade etc. und super super lecker! Nur leider gibt es definitiv zu viel Auswahl! ;)
*der Laden "Gecko"

WIEN
*das EKH - war wohl früher ein besetztes Haus und jetzt ist es irgendwie eine abgedrehter Ort


Ich habe nicht viele Bilder geschossen, aber dieses Foto hab ich in Linz gemacht und ich finde den Spruch echt gut:

Kommentare:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!