Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 7. November 2013

Friendly Fashion

Hey, ich habe gerade auf der Seite von Peta den 'Vegan Fashion Award 2013' entdeckt. Dort werden einige tierlieb (und meist auch umweltfreundlich und arbeiterfreundlich) produzierende Modefirmen vorgestellt.
http://www.peta.de/web/veganfashionaward2.7861.html?pk_campaign=NewsNov2013
Darunter  
*armedangels - Kenne ich schon und bin auch begeisterte Kundin...
siehe: http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/jeans-und-bewusstes-leben.html
http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/07/h-ist-cool-kinderarbeit-ist-scheie.html
http://www.armedangels.de/


*UMASAN und Fritzi aus Preußen - Sie haben zwar sehr schöne Sachen, sind aber noch einen Deut teurer als armedangels, Gudrun Sjoeden etc. ... Schade :(
http://www.umasan-world.com/shop/c/women/


*H&M - Dieser Mantel von H&M wird empfohlen.
http://www.hm.com/de/product/08459?article=08459-A#article=08459-B

*filltheblank - Hier kann man sich seine Tasche selbst designen! Das finde ich eine super Idee, nur leider kann ich mich so schlecht entscheiden... ;)



Ich hab noch ein dringende Frage:
Ich poste so viele unterschiedliche Sachen, ich würde meinen Blog gerne ein bisschen besser strukturieren.
Weiß jemand von euch wie man das macht, dass man oben eine Leiste mit Themenfeldern erstellt?
Nur als Beispiel, damit klar ist was ich meine - bei Veganitäten wären das die Überbegriffe: Impressum, Kontakt, Rezepte-Gallerie, Über Veganitäten.
http://veganitaet.de/
Ich habe das jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen, dass oben soetwas steht und man dann darauf klickt und zu den Posts über das jeweilige Thema gelangt.
Es wäre super super toll, wenn mir jemand da weiterhelfen kann und erklären kann wie man so etwas erstellt!!!

Küsse
Jodie

Kommentare:

  1. Huhu, also zu deiner dringenden Frage:
    das einfachste was du machen kannst, ist Labels zu erstellen und das als auflistung anzeigen zu lassen, dabei kannst du beim Layout das Gadget Labels hinzufügen und unter jedem Post ein Label (was du dir selbst ausdenkst) hinzufügst;) bei unserem Blog haben wir es nicht nach Themen sondern nach unserem Namen gemacht, falls du es dir mal angucken möchtest: http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, lisa ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!