Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 22. November 2013

Heartbeat

Habt ihr gestern The Voice of Germany geguckt?
Normalerweise mag ich solche Casting-Shows nicht - es gibt einfach zu viele Casting-Shows für alles mögliche zu oft und oft auch sehr niveaulos... Doch The Voice of Germany finde ich noch eine der besten Gesang-Castings. Die Idee ist eben toll, dass es zunächst nur auf die Stimme ankommt. Und es gibt auch wirklich viele Talente dort. Ich gucke es zwar trotzdem nicht, aber meine Eltern sind begeisterte Zuschauer und daher guck ich dann doch ab und zu mal auf der Couch mit. Gestern hat Yvonne Rüller 'Heartbeat' von nneka gesungen. Zuvor meinte sie, sie hat bewusst ein Lied gewählt, 'was nicht in aller Ohren ist'. In meinem Ohr war es aber schon! Ich bin ja ein totaler Fan von nneka und habe es dann den restlichen Abend vor mich hin geträllert. Und ich finde Yvonne hat es sogar noch etwas besser als nneka gesungen!

Guckt ihr The Voice? Was mögt ihr für Shows/Musik? Kennt/Mögt ihr nneka?

Das Original:

The Voice:

http://www.the-voice-of-germany.de/#KN=TVOG_Channel&WM=Studio71&PL=Youtube

http://jodie30o.blogspot.de/2011/09/nneka.html



1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!