Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 18. November 2013

LookBookStore

Ja, ich weiß - gibt es schon etwas länger, ich hatte auch schon mal davon gehört, aber ich habe den LookbookStore erst neulich für mich entdeckt! Es gibt echt wunderschöne Klamotten dort zu bestellen! Leider habe ich ja noch lange keine 2000 Follower - sonst wär's umsonst! :( Aber eine tolle Aktion ist das Fashion Blogger Program trotzdem. Also haut rein Leute und folgt mir! Ich möchte auch kostenlos wunderschöne Kleider bekommen! ;)

http://www.lookbookstore.co/


Tatsächlich habe ich mir diese Sachen bestellt. Sie sehen alle toll und eigentlich auch genau so wie auf dem Foto aus. Außerdem ist die Verpackung total edel und toll. Das macht schon was her... Ich bin sehr zufrieden. :)

Dieser Pulli ist mittlerweile mein Lieblingspulli. Ich habe ihn so oft getragen... Und werde auch wirklich oft auf ihn angesprochen.
Und das ist mein zweitliebster Pulli. Das mit den Schultern habe ich noch nie zuvor gesehen und mir gefällt diese Extravaganz ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!