Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 19. November 2013

Schoko-Kirsch-Joghurt-Torte

Diese Torte habe ich am So. gemacht. Leider hatten wir kein Agar Agar und ich habe versucht zu improvisieren - was die ganze Sache sehr flüssig gemacht hat! ... Aber geschmeckt hat es trotzdem gut - also ich kann mir vorstellen, dass es mit Agar Agar eine richtig tolle Torte geworden wäre! :D

http://veganitaet.de/schoko-kirsch-joghurt-torte-aus-dem-kuhlschrank-ohne-backen/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!