Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 24. November 2013

Veganabo

Hey, wie letztes Jahr zur Weihnachtszeit möchte ich mich auch dieses Jahr ab jetzt wieder vegan ernähren. Dazu lasse ich mir mal das Veganabo von Peta für 30 Tage schicken und habe mich bei ProVegan angemeldet.
Ich bin sehr gespannt!

http://www.vegangesund.info/de/home/

http://www.peta.de/veganabo

Kommentare:

  1. viel erfolg dabei und echt toll, dass du das machst! ich ernaehre ich zwar vegetarisch, aber ohne kaese und joghurt wuerde ich echt nicht ueberleben ...:)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, vegetarisch ist ja auch schon etwas! Ich habe auch so ein paar Lieblinge, die mich davon abhalten komplett vegan zu leben...

      Jodie

      Löschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!