Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent Advent

Ich möchte ja bis Weihnachten vegan leben und daher kommt auch ein Adventskalender nicht in Frage... Ich war wirklich ein bisschen traurig deswegen - aber heute morgen hat meine Mama mich mit einem veganen Adventskalender aus Schokoladen-Zitronen- bzw. -Ingwer-Sticks überrascht! Ich habe mich so gefreut! Danke Mami!
Habt ihr auch schon eine Kerze angezündet? Habt ihr auch einen Adventskalender?
Ich bin schon fleißig am Geschenke kaufen - und ihr? Freut ihr euch auch schon so?

Alles alles Liebe! <3

Jodie

1 Kommentar:

  1. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!