Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 31. Dezember 2013

Neues Blogdesign

Eigentlich wollte ich dieses Bild





                                                             

als Hintergrund verwenden, doch angeblich ist es zu groß. Aber ich bekomme es nicht passend. Kann mir jemand helfen?

Und weiß jemand wie msn es hinbekommt, dass der Header sich über die ganze Seite erstreckt (also bis zu dem blau-weißen Rand, bevor das Hintergrundbild anfängt)?

Nicht vergessen: Abstimmen wie ihr das neue Layout und Design findet (in der rechten Sidebar)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!