Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Hey ihr Lieben!
Habt ihr auch was zu Nikolaus geschenkt bekommen? Ich habe von meiner Mama einen veganen Schoko-Marzipan-Nikolaus bekommen und von meinem Vater frische Feigen, einen Pinienzapfen und Kakis. Meiner Mama habe ich vegane Pistazien-Schokolade in den Stiefel gesteckt. Außerdem geht bei uns in der Schule an Nikolaus immer der Punk ab. Und wie wars bei euch?
Grüße:)

Jodie

Das Foto stellt er leider nur quer rein... Keine Ahnung warum...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!