Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 30. Dezember 2013

Resumé VeganAbo

Ich habe jetzt einen Monat das VeganAbo von Peta und ProVegan getestet.
http://jodie30o.blogspot.de/2013/11/veganabo.html
Von Peta hätte ich eigentlich mehr erwartet. Sie versorgen einen zwar jeden Tag mit Informations-E-Mails, aber wirklich neue Fakten sind da auch nicht drin und besonders interessant oder überzeugend ist es auch nicht. Man bekommt jeden Tag ein Rezept empfohlen. Ich habe schon einige davon getestet und sie waren sehr lecker! Leider haben aber auch viele Rezepte sehr außergewöhnliche Fleischersatz-Zutaten, die man nur sehr sehr schwer in Supermärkten (und selbst in Bio-Läden nicht) findet. Außerdem finde ich das total unnötig. Man braucht nicht für jedes Fleisch einen schlechten Tofu-Ersatz - Es gibt auch ganz wunderbare Gerichte ohne Fleisch (und ohne Tofu)! ProVegan kannte ich vorher nicht und es hat mich mit einer Fülle an den verschiedensten super leckeren, einfachen Rezepten überrascht! Wenig Gerede, viele unterschiedliche Rezepte - zum Frühstück, Soßen, Desserts, Salate, Suppen, Hauptgerichte... Abschließend würde ich also sagen dass das VeganAbo von Peta nicht schlecht ist, aber es sich mehr lohnt sich bei ProVegan anzumelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!