Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

&other stories

Kennt ihr diesen Onlineshop? Sie arbeiten anscheinend mit H&M zusammen, sind zwar etwas teurer, aber haben echt ausgefallene tolle Sachen!
Das finde ich besonders toll! Sieht irgendwie nackt aus... ;)
Auch eins meiner Lieblingsteile.
Die Farbe gefällt mir.
Der Pulli sieht so schön weihnachtlich, mollig aus.
Ich liebe dieses Kleid!
Der Stoff...
Ich stehe total auf solchen Boyfriend-Style!

Am besten finde ich die Schuhe:

  
 Im Moment ist Sale. Ich glaube ich kann da nicht widerstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!