Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 6. Dezember 2013

Trier

Meine Eltern waren am Wochenende in Trier auf dem Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr war ich dort auch als ich mit einer Freundin auf der Gymmotion war. Er ist zwar sehr klein, aber hat sehr außergewöhnliche Stände. Meine Eltern haben ein veganes Café/Restaurant namens Dolce cielo entdeckt und mir von dort Kuchen mitgebracht. Wunderbar hat er geschmeckt! Übr. - auch mein Schoko-Marzipan-Nikolaus war daher!:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!