Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 17. Dezember 2013

Veggie Journal

Meine süße Mama hat mir neulich eine Zeitschrift namens 'Veggie Journal' geschenkt. Die Aufmachung sieht vielversprechend aus, aber die Artikel sind leider wenig überzeugend und eher kindisch oder langweilig. Ich habe sie nur überflogen. Die Rezepte jedoch schauen alle sehr lecker aus. Ich werde sie mal ausprobieren und dann davon schreiben.

Schön ist
- Es wird für armedangels Werbung gemacht. Yippie!
http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/07/h-ist-cool-kinderarbeit-ist-scheie.html
http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/11/jeans-und-bewusstes-leben.html
- Diese zwei Bilder finde ich sehr gelungen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!