Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 20. Dezember 2013

Geschenkspecial 2.0

Hier ein paar schöne Geschenke aus der Küche, die ich dieses Jahr verschenke. Sie sind sehr einfach zu machen, sehen schön aus und schmecken auch super! Ich verschenke es vor allem an meine Onkel und Tanten, weil mir sonst nicht einfällt und ich denke sie werden sich sehr über etwas Selbstgemachtes freuen.

Honig-Salz-Nüsse




















Meine:
















http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/honig-salz-nuesse

Schoko-Mandel-Spread
Hier habe ich natürlich Magarine benutzt und da ich keine Mandeln mit Honig und Salz gefunden habe, habe ich einfach ein bisschen Honig und Salz dazugegeben. Es schmeckt sehr gut! Es ist wunderbar als Geschenk, aber auch als veganer Nutella-Ersatz für's Frühstück!




















http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/schoko-mandel-spread

Tomatenketchup mit Mango
Ich habe eine frische Mango und Balsamicoessig benutzt. Das schmeckt toll! Balsamicoessig hat eine viel bessere Qualität, nur leider ist der Ketchup jetzt ein bisschen bräunlich. Ein bisschen wie Curry-Ketchup. Es sieht also immer noch schön aus, nur eben nicht mehr so rot.




















http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/tomatenketchup-mit-mango

siehe auch: http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!