Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 18. Januar 2014

Kochkampus (3)

Heute mache ich Kurutulmus biber dolmasi (Gefüllte Paprika). Das geht genau wie Patlican dolmasi http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_16.html nur mit getrockneten Tomaten. Ich verwende rote, die ich in Rize (http://jodie30o.blogspot.de/2013/12/turkei-istanbul-u-schwarzmeerkuste.html) gekauft habe. Sie sind auf einer Schnur aufgereiht, halten ewig und sehen ein bisschen wie getrocknete Tomaten aus. Man muss sie nur damit sie weich werden kurz in Wasser einlegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!